Ich stimme absolut zu.Ich dachte dasselbe, aber ich hoffe nicht.
P226 X-Carry Legion… Bedeutet das, dass die P229 kurz vor dem Aussterben steht?Der Carry... Oh mein Gott!Sieht aus, als würde ich pleite gehen.
Die Legion-Pistolen wurden in meinem örtlichen Waffengeschäft für 1349,99 $ verkauft… Ich nehme an, dass die X-Carry auch in etwa zu diesem Preis erhältlich sein wird.Die UVP für aktuelle Legions beträgt 1.430 $ und der Straßenpreis liegt bei etwa 1.200 $. Ich kann mir eine UVP von 1.500 $ vorstellen und die Preise sinken in 9 Monaten.
Als ich kürzlich da/sa verglich, war einer der Vergleiche, die ich anstellte, die CZ Shadow 2 Carry und die P01, mit dem Gedanken, letztere zu cajunisieren. Sehr bald nach der kürzlichen Veröffentlichung der S2 Carry stiegen die Preise der P01 tatsächlich um mehrere hundert Dollar.Ich dachte dasselbe, aber ich hoffe nicht.
Genau meine Gedanken, aber mich kennend, würde ich wahrscheinlich die Brieftasche verbrennen, indem ich mir beide hole (...& die P229 Legion SAO behalten).Wenn ich meine P229 ersetzen würde (was zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich ist), würde ich wahrscheinlich eher eine Dan Wesson Optic Ready DWX Compact als eine P226 Legion X-Carry kaufen.
Ist der Preis für das Xcarry schon bekannt?Wenn ich meine P229 ersetzen würde (was zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich ist), würde ich wahrscheinlich eher eine Dan Wesson Optic Ready DWX Compact als eine P226 Legion X-Carry kaufen.
Keine Ahnung. 🤷Ist der Preis für das Xcarry schon bekannt?
Meine Vermutung wäre nein. Ich denke, es gibt immer noch einen Markt für den kürzeren Griff (15 Schuss). Ich könnte mich jedoch irren - das war ich schon einmal. Zumindest hoffe ich, dass die 229 bleibtP226 X-Carry Legion… Bedeutet dies, dass die P229 Legion kurz vor dem Aussterben steht?
View attachment 659145