Kurzer Entspanner wie bei der alten P-Serie.Ich bin kein Fan des neuen DA/Sa-Trigger-Looks. Er erinnert mich an den gebogenen Abzug der P322. Ich bin jedoch neugierig auf seine Einstellbarkeit.
Grau ist "Das neue Schwarz" lol 😜🤣Die P226es, nach denen ich gefragt habe, obwohl ich sie lieber in Schwarz hätte.
P226-X LEGION
View attachment 658453
P226-XCARRY LEGION
View attachment 658454
Wunschdenken. Bei diesem Preis wäre ich dabei.Ich schätze, der UVP liegt bei etwa 1.250 $.
Die Legion-Pistolen wurden in meinem örtlichen Waffengeschäft für 1349,99 $ verkauft… Ich nehme an, dass die X-Carry auch in etwa zu diesem Preis erhältlich sein wird.Die UVP für aktuelle Legions beträgt 1.430 $ und der Straßenpreis liegt bei etwa 1.200 $. Ich kann mir eine UVP von 1.500 $ vorstellen und die Preise sinken in 9 Monaten.
Das Carry ist was eine P229 mit längerem Griff?Das Tragen... Oh mein Gott!Sieht aus, als würde ich pleite gehen.
Lassen Sie Ihren LGS auf jeden Fall wissen, dass Sie interessiert sind. Ich lebe in NH und keiner der LGS hat sie. Ich war auch bei Sig in Epping NH und sie waren schon vor über einem Monat ausverkauft, als sie die bevorstehende Ankündigung kannten. Guns.com hat sie möglicherweise noch auf Lager. Viel GlückIch weiß nicht, ob es einen großen Unterschied zwischen der P229 Legion und einer P226 x carry Legion gibt, um den unvermeidlich höheren Preis zu rechtfertigen. Außerdem komme ich mit dem kleineren Griff der 229 zurecht. Ich stelle mir vor, dass der Preis für die 229 in den nächsten Monaten auch sinken könnte.
Ich warte, bis ich einen im LGS sehe.
Genau meine Gedanken, aber mich kennend, würde ich wahrscheinlich die Brieftasche verbrennen, indem ich mir beide hole (...& die P229 Legion SAO behalten).Wenn ich meine P229 ersetzen würde (was zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich ist), würde ich wahrscheinlich eher eine Dan Wesson Optic Ready DWX Compact als eine P226 Legion X-Carry kaufen.