SIG Talk banner
101 - 120 of 253 Posts
Das ist typisch für dich, vor ein paar Jahren konnten sie nur bis '07 zurückgehen, das zeigt nur.....es hängt davon ab, mit wem du sprichst.

P229 Hilfe

Hallo Leute, neu im Forum. Ich habe diesen Thread gelesen und versucht, herauszufinden, wann meine Sig P229 hergestellt wurde. Es ist ein Modell ohne Schiene und die Seriennummer lautet AL 83 xxx. Der Rahmen ist sowohl mit Exeter, NH als auch mit Made in Germany gekennzeichnet. Ich kann jedoch keine Markierungen auf dem Schlitten finden. Aber es ist eine Version mit kurzen Riffelungen. Ich frage, weil ich wissen möchte, welches 9-mm-Austauschkit ich kaufen soll, da es jetzt eine .40-Kaliber ist. Auch wenn ich Teile ersetzen müsste, kann das Datum helfen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Der Ort, den ich normalerweise überprüfe, lässt diesen aus irgendeinem Grund aus... Sie müssen es auf der Seite wissen, die ich benutze... Entschuldigung...

Any help?
von sigforum: Nicht jede verkaufte oder hergestellte Sig ist aufgeführt, nur diejenigen Besitzer, die die Informationen bereitgestellt haben, und die Liste wurde seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.

Interpolation ist erforderlich, Ihre von etwa 2003.
AK26XXX-9mm
AL108XX-?/??, 229-9-B,2 Mags-10rnd....datiert 5/95.Non-Rail.Gekauft Juni '09-LNIB
AL168XX-?/??-.40,CPO roter Koffer Nitron non rail Kam mit einem einzigen 12-Schuss-Magazin vom 12.01. gekauft 7/09
AL32XXX-?/??-.40,Nitron, blaue Box.10 rd Mag, keine Schiene
AL35XXX-?/??-.40,Nitron
AL53XXX-?/??-9mm, UDE229-9-T1, Okt. 08
AM1xxx9-3/03-.40, Blaue Box,(3)12rd LEO-Magazine und Nachtsichtgeräte. Griffe markiert März 2003, P229R DAK
AM17XXX-2/04-.40 S&W DA/SA Nitron w/NS. Von mir wie neu 7/08 abgeholt
AM33XXX-7/05-LEO-Waffe, Nitron, .40; DA/SA NS, 3 Magazine Gekauft 07/06
AM43XXX-5/06-.40, Equinox
AM45xxx-8/05-Nitron w/ Nightsites,Blue Box; 2x 12 rd Magazine
AM53XXX-8/05, Magazine vom 1/06 und 4/06, Griffe vom 8/05 und 4/06, P229R DAK .357 Blue Case,

Danke ZUVERLÄSSIG, ich habe gerade eine alte, in Westdeutschland hergestellte P226 gekauft. Laut Tabelle wurde sie 1987 (JH) mit der Seriennummer U157 866 hergestellt. Ich habe so viel Glück, dass mein Freund sie mir zuerst angeboten hat und ich nicht allzu viel über den Preis verhandelt habe, weil die Waffe in ausgezeichnetem Zustand ist. Es sieht so aus, als hätte er nicht mehr als 500 Schuss abgefeuert (er behauptet, er habe nicht mehr als 300 Schuss abgefeuert), er hat eine Sammlung von einer Handvoll Colt 1911s. Waffen kosten auf den Philippinen fast das Doppelte wie in den USA. Eine BRANDNEUE P226 Nitron würde etwa 1.850 Dollar kosten, daher schien mir der Kauf dieser Waffe für 700 Dollar aufgrund ihres Zustands angemessen.

Danke RELIABLE, ich habe gerade eine alte, in Westdeutschland hergestellte P226 gekauft. Laut der Tabelle wurde sie 1987 (JH) mit der Seriennummer U157 866 hergestellt. Ich habe so viel Glück, dass mein Freund sie mir zuerst angeboten hat und ich nicht allzu viel am Preis gefeilscht habe, da die Waffe in ausgezeichnetem Zustand ist. Es sieht so aus, als hätte er nicht mehr als 500 Schuss abgefeuert (er behauptet, er habe nicht mehr als 300 Schuss abgefeuert), er hat eine Sammlung von einer Handvoll Colt 1911s. Waffen kosten auf den Philippinen fast das Doppelte wie in den USA, eine BRANDNEUE P226 Nitron würde etwa 1.850 Dollar kosten, daher schien mir der Kauf für 700 Dollar angesichts des Zustands ein vernünftiger Kauf zu sein.
Laut der Sammlung von Seriennummern auf SigForum passt diese Seriennummer genau zu 1987.

Ich dachte immer, in diesem Thread geht es darum, Sigs zu daten. Jetzt, wo ich sie zu einem Date einladen möchte, öffne ich ihn für Tipps und stelle fest, dass es in dem Thread stattdessen darum geht, ihr Alter zu erraten.

Sehr enttäuscht.

Ich möchte mehr über die ersten 3 Ziffern der Seriennummer nach dem Buchstaben erfahren. Zum Beispiel das P220 9mm Modell G 100 xxx. Der HG-Datumscode ist meiner Meinung nach 1976. Meine Frage ist, ob die 100 der früheste Produktionslauf ist und die letzten 3 Ziffern die tatsächliche Produktionsreihenfolge angeben? Ich hatte schon ein paar SIG SAUER P220 Modelle aus Westdeutschland und habe noch nie eine Nummer kleiner als 100 in diesem Beispiel gesehen. G 100 xxx Ich weiß es zu schätzen, wenn Sie Informationen zur Datierung dieses 9-mm-P220-Modells mit rundem Schlitten, glatt geschwungenem Abzug und dem Stempel des Kantons der Schweiz auf der unteren linken Vorderseite des Schlittens haben. Diese spezielle P220 9mm ist G 100 6xx. Weiß jemand ungefähr, wie viele 1976 oder im ersten Produktionslauf in Deutschland montiert wurden? Vielen Dank im Voraus an alle.

Etwas stimmt nicht?

Wenn Sie mit den Zahlen, die das Herstellungsdatum der Handfeuerwaffe darstellen, Recht haben, stimmt etwas mit meiner Handfeuerwaffe nicht. Ihren Informationen zufolge würde meine Handfeuerwaffe mit den Buchstaben KD darauf hindeuten, dass meine Waffe 1993 hergestellt wurde. Auf meinem Kaufbeleg steht, dass ich die Pistole im September 1992 gekauft habe. Ich habe meine Pistole noch nie aus den Augen gelassen, also bin ich jetzt verwirrt. Nun ja, sie ist ein Schatz und ich werde die Pistole nie verkaufen, sie ist zuverlässiger als meine Frau.

Habe heute Morgen Diesel für meinen Traktor geholt und bin bei meinem kleinen Waffengeschäft vor Ort vorbeigegangen. War schon ein paar Monate nicht mehr dort gewesen. Er hatte ein paar der neuen Legions auf Lager. In seiner Gebrauchtwarenabteilung hatte er eine KE (94) U 525 XXX NIB W. German P226. Box, Handbuch, Testziel, (Tester war A. Jensen) 2 Magazine. 439,00 $. Ich hätte mir fast den Arm gebrochen, als ich meine Brieftasche herausholte. Ich hätte das für eine mit etwas Abnutzung bezahlt.

Bin sehr glücklich, es gefunden zu haben. Werde es wahrscheinlich nicht schießen. :D

101 - 120 of 253 Posts