SIG Talk banner
21 - 40 of 56 Posts
Discussion starter · #21 ·
Ich bohre zuerst die Schraubenlöcher mit einem 1/8" Bohrer, dann bohre ich die größeren Löcher mit dem 13/64" Bohrer auf Höhe des ersten Lochs, um den größeren Schraubenkopf aufzunehmen. Ich benutze einen schwarzen Lackstift, um den frisch gebohrten Bereich abzudecken.
Image

Image
Image

Image

Discussion starter · #22 ·
Jetzt passt das Visier passgenau und perfekt auf die Platte. Die 5-40 1/4" Schrauben, die ich bei Amazon bekommen habe, 24 Stück für etwa 8 $ insgesamt. Jetzt habe ich ein gutes Zielfernrohr für unter 120 $, die Zielfernrohrplatten, die ich von 25 $ bis 75 $ gekauft habe, aber durchschnittlich etwa 50 $ von GB und Ebay. Ich bin unter 200 $, um ein Zielfernrohr zu installieren. Ich denke, das ist eine gute Budget-Option, EDC würde ich mit einem geschnittenen Schlitten und einem Qualitätsvisier gehen.
Image

Image

Discussion starter · #23 ·
Alles, was ich jetzt tun muss, ist, die Kimme zu entfernen, die Optikplatte mit einem Messingdorn in den Schwalbenschwanz einzusetzen und die Inbusschrauben festzuziehen. Nach meiner Erfahrung ist es am besten, die Schraubensicherung, die auf den Inbusschrauben ist, zu entfernen, bevor Sie sie einsetzen, und frische blaue Schraubensicherung zu verwenden. Das alte Zeug kann sich festfressen, bevor Sie die Schrauben vollständig angezogen haben, und Sie können die Schraube beschädigen. Sie müssen nur bündig sein, um die Platte zu fixieren.
Image

Image

Discussion starter · #24 ·
Installieren Sie nun das Visier mit den 5-40-Schrauben und ziehen Sie es mit 12 Inch-Pfund an. Ich wage zu behaupten, Tausende von Schuss durch die etwa 10 dieser exakten Geräte, die ich installiert habe. Keine Plattenbewegung und kein Versagen des Visiers. Sie benötigen zwar häufiger Batteriewechsel (800-1000 Stunden), aber für den Kaufpreis ist das ein guter Kompromiss. Besonders für ein Spielzeug für den Schießstand.
Image

Image

Image

Alles, was ich jetzt tun muss, ist, die Kimme zu entfernen, die Optikplatte im Schwalbenschwanz mit einem Messingdorn zu installieren und die Innensechskantschrauben festzuziehen. Nach meiner Erfahrung ist es am besten, die Schraubensicherung, die auf den Innensechskantschrauben ist, zu entfernen, bevor Sie sie installieren, und frische blaue Schraubensicherung zu verwenden. Das alte Zeug kann sich festfressen, bevor Sie die Schrauben vollständig angezogen haben, und Sie können die Schraube abreißen. Sie müssen nur bündig sein, um die Platte an Ort und Stelle zu verriegeln. View attachment 674199
View attachment 674200
Wenn Sie Löcher wie diese für Innensechskantschrauben aufbohren, ist eine Senkung sehr praktisch. Erstens macht sie einen flachen Boden, auf dem der Kopf sitzen kann, und es gibt Führungen, um alles zentriert zu halten.
Ich habe mehrere komplette Sätze in 1/32-Zoll-Schritten, aber Sie werden feststellen, dass Sie einige Größen am häufigsten verwenden.

Discussion starter · #26 ·
Wenn Sie Löcher wie diese für Innensechskantschrauben vergrößern, ist eine Senkung sehr praktisch. Erstens macht es einen flachen Boden, auf dem der Kopf sitzen kann, und es gibt Führungen, um alles zentriert zu halten.
Ich habe mehrere komplette Sätze in 1/32-Zoll-Schritten, aber Sie werden feststellen, dass Sie einige Größen am häufigsten verwenden.
Der Lochgrößenunterschied ist sehr gering. Sie könnten die Löcher fast von Hand mit nur dem Bohrer bohren.
Diese Aufgabe ist mit Werkzeugen, die viele Leute in der Werkstatt herumhängen haben, einfach. Nichts Besonderes, durchschnittliche Joe-Hinterhof-Büchsenmacherei, die fast jeder machen kann. Das war mein Mantra, halten Sie es einfach.

Discussion starter · #27 ·
Ich habe aufgeräumte nicht-optische Schlitten von Brownells im Ausverkauf gekauft. Habe sie gebaut, Griffe gekauft und sie an Familie und Freunde mit LTCs verschenkt, die mir einen legal erworbenen FCU oder eine Spenderpistole gebracht haben.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hat versucht, dich dieser 320er zu erschießen? Neugierige Köpfe wollen es wissen

Discussion starter · #31 ·
Ich freue mich, berichten zu können, dass mich der P320 noch nicht erschossen hat. Er schaut mich zwar misstrauisch an und ich weiß, dass er mich erschießen will. Er braucht nur jemanden, der den Abzug betätigt.

Dovetail-montierte Optikplatten sind legitimerweise eine der unzuverlässigsten Methoden, um eine Optik an einer Pistole zu befestigen. Aber mach du dein Ding...
Tragepistole - gefräst oder keine Optik. Und keine billigen Optiken.
Reichweiten-/Ziel-/Spaßpistole - könnte die billigere Option wert sein, besonders wenn man mehrere davon ausstatten möchte. Ich bevorzuge Optiken auf all meinen Pistolen, aber das wird teuer.

Benutze EGW-Platten seit Jahren mit großem Erfolg.
Mehrere Match-Waffen haben weit über 10.000 Schuss auf 3 Schlitten ohne Spiel, ohne Probleme.
Plus mehrere andere mit weniger Schuss, aber ohne Spiel.

Internetexperten sind sich uneinig.
Ist mir eigentlich egal
Ich bin der Beweis im Pudding - Pudding
Ich habe bewiesen, dass sie ein wirksames Werkzeug für die Montage von Optiken auf 1911ern, 2011ern und Sig Classic-Serien, meist 226ern, sind
Bomar-Schnitte, Novak-Schnitte und normale Schwalbenschwanzverbindungen bei Sigs
Es ist schwer, einem Mann zu sagen, dass es nicht funktioniert, wenn er sich selbst bewiesen hat, dass es funktioniert!

Warum nicht die Platte kaufen, die zum Optics-Footprint passt – oder umgekehrt – anstatt eine/beide modifizieren zu müssen? Oder eine Universalplatte?

Discussion starter · #38 ·
Welcher Magwell ist auf dem ODG-Rahmen-Setup?
Etwas von Ebay für 13 Dollar, drückt Ihre Hand wirklich in den Beavertail. Ich mag es auf dem Tyrant-Griff besser als das Tyrant-Modell, das tatsächlich dazu gehört. Es ist ein wirklich bequemer, stabiler Griff. Einer meiner Favoriten. Warte auf die Lieferung des neuen Tyrant Macro-Griffs in voller Größe in Schwarz. Alles davor war der snubnose.

Discussion starter · #39 ·
Don't really care
I'm proof in the pudding- puddin
I've proved them an effective tool for mounting optics on 1911's, 2011's and Sig classic series mostly 226's
Bomar cuts, Novak cuts and regular dovetails on Sig's
Tuff to tell a guy that is doesn't work. when he's proven it to himself that it does!
Ich stimme zu, ich habe ein Dutzend oder mehr mit Tausenden von Schuss auf dem Schießstand installiert und keine Probleme.

Discussion starter · #40 ·
Das ist die Platte, die zur Optik passt. Die Schrauben für die Platte passen nicht zur Optik. Universelle Platten sind meist aus Aluminium, höchstwahrscheinlich schwächer und dicker, da sie so viele Löcher benötigen. Dies ist ein flaches Profil, sehr gute Qualität und zuverlässig. Sie passen auch sowohl für die P320 als auch für die P365.
Ein Trijicon RMRcc Optik kostet über 500 $. Die ADE Optik kostet etwa 120 $, aber Sie müssen die Löcher vergrößern. Einfache Lösung, um kostengünstig eine Zieloptik auf einem Schlitten zu montieren, der nicht dafür geschnitten ist. Es ist keine perfekte Lösung, aber es ist eine sehr zuverlässige, einfache und kostengünstige Lösung für weniger Geld, als den Schlitten zu schneiden und das Ganze neu zu beschichten. Es ist auch sehr schnell. Es dauert ungefähr 15 Minuten, nachdem ich stundenlang alles herausgefunden habe.

21 - 40 of 56 Posts