SIG Talk banner
21 - 40 of 69 Posts
Ehrlich gesagt Kosten und Wert, besonders für eine Zielfernrohr-Optik. Es gibt viele Optionen und ich würde nicht immer die teurere Option empfehlen. Die Verdopplung der Kosten verdoppelt nicht den Wert. Wenn die Mehrheit der Komponenten im Ausland hergestellt und nur in den USA montiert wird. Ich würde immer noch sagen, dass es nicht wirklich in den USA hergestellt ist. Höherer Gewinn wegen billiger Arbeitskräfte zur Herstellung der Komponenten im Ausland, minimale US-Arbeitskräfte zur Montage und höhere Kosten für den Verbraucher mit dem Label „in den USA montiert“.
Es ist eine Schwäche auf breiter Front für dieses Land, von Textilien über Automobile und Elektronik bis hin zu so ziemlich allem anderen, was man sich vorstellen kann. Wir haben Kriege wegen unserer industriellen Fertigungskraft gewonnen. Jetzt haben wir diese Sicherheit auf breiter Front verschenkt. Das schwächt am Ende unser Land. Ich hoffe, die aktuelle Regierung kann die Produktion zurück in unsere Häuser bringen. Aber wenn Hyundai ein Werk in Georgia baut, um Arbeitsplätze in eine Region des Landes zu bringen, den Großteil der Teile importiert und die Fabrik mit illegalen Einwanderern besetzt. Es hilft den Amerikanern oder den Menschen in Georgia, die ihnen wahrscheinlich Steuererleichterungen gegeben haben, um dieses Werk zu bauen, überhaupt nicht. Aber auf diesen Autos steht „Made in USA“.
Ja, das habe ich mir gedacht – billiger Preis, obwohl die Sig Romeo X Compact, sowohl die Versionen mit offenem als auch mit geschlossenem Emitter, oft zu Straßenpreisen innerhalb weniger Dollar des von Ihnen normalerweise erwähnten OEM Ch****e-Marke gefunden werden kann.

Sig ist ein amerikanisches Unternehmen mit großartigem Kundenservice, das Amerikaner beschäftigt, um „primäre und wesentliche Umwandlungsarbeiten in den USA“ durchzuführen, wie von der US-Regierung gefordert.

Ihre Argumente sind fast immer bessere Argumente, um Chicom nicht zu kaufen, aber Sie rationalisieren es irgendwie.

Von Seite 12 des untenstehenden Links:

„Assembled in USA Claims A product that includes foreign components may be called “Assembled in USA” without qualification when its principal assembly takes place in the U.S. and the assembly is substantial. For the “assembly” claim to be valid, the product’s last “substantial transformation” (see page 14) also should have occurred in the U.S. That’s why a “screwdriver” assembly in the U.S. of foreign components into a final product at the end of the manufacturing process doesn’t usually qualify for the “Assembled in USA” claim.“

.
.

@GuyD

Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter äußern, aber bitte setzen Sie mich auf Ihre Ignorierliste und ich werde dasselbe mit Ihnen tun.

.
.

@GuyD

Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter äußern, aber bitte setzen Sie mich auf Ihre Ignorierliste und ich werde dasselbe mit Ihnen tun.

.
.
Ich schätze Ihre Meinung und Ihre Beiträge zu meinen Kommentaren. Ich werde Sie nicht ignorieren, da Sie immer gute positive Dinge zu sagen haben. Wir müssen uns nicht über alles einig sein, um eine Diskussion zu führen.

Mein einziger Rat ist, nicht viel Geld für einen Rot-/Grünpunkt auszugeben. Zwischen einem Freund und mir haben wir eine Menge davon gekauft und benutzt, von billigen 50-Dollar-Geräten bis zu 400-Dollar-Geräten, und um ehrlich zu sein, sie haben alle gut funktioniert, der Hauptunterschied liegt darin, wie lange die Batterien halten. Die einzigen billigen, die wir nicht mindestens einmal hatten, sind die aus Plastik. Ich habe Cyelee, CV Life, Holosun, Vortex und mehrere andere, und sie kosten fast alle weniger als 125 US-Dollar. Es ist keine Raketenwissenschaft, es ist nur ein Punkt. Wenn er den Punkt des Ziels hält, ist es in Ordnung. Mein Freund hat sie auf 5,56 ARs und 9-mm-PCC-Gewehren, mit denen er und sein Sohn ziemlich grob umgehen, und ein paar der Optiken sehen schlecht aus, mit Kerben und Kratzern darauf, sie funktionieren immer noch. Ein Tipp, ersetzen Sie die mit den Visieren gelieferten Batterien, sie können ziemlich alt sein und wir hatten beide eine, die in der Schachtel ausgelaufen ist, bevor wir sie überhaupt in das Visier eingesetzt haben. Ich kaufe keine Rotpunkte mehr, nur noch grüne, ich kann sie viel besser sehen.

Ich würde den Vortex Defender CCW oder den Sig Romeo X Enclosed vorschlagen. Ich hatte mit beiden großem Erfolg, es hängt nur davon ab, wie schmutzig Ihre Umgebung ist.

Das ist ein tolles Angebot für die RomeoX Compact. Ich habe eine 365 mit einer Holosun K-Serie, die andere mit einer XCompact-Optik. Ich mag beide, aber wenn ich die Wahl zu diesem Preis hätte, würde ich jeden Tag die XCompact in 6 MOA nehmen. Das Angebot oben scheint nur die 3 MOA zu sein - immer noch ein gutes Angebot, nur nicht meine Präferenz.

+1 für den Standard Romeo X Compact. Habe einen auf meiner P365 montiert. Er hat ein oberes 1/3 Co-Witness der Standard-Eisen, plus keine Notwendigkeit, die Optik zu entfernen oder neu zu justieren, wenn die Batterie gewechselt wird, und er ist aus robustem Metall, hergestellt in den USA. Ich benutze den 3moa-Punkt, aber er bietet auch 2 andere Optionen, einen 32moa-Kreis um den Punkt oder nur den 32moa-Kreis. Außerdem

persönliche Wahl der Farbe, Absehengröße usw., Markentreue.. Romeo x kompakt ausgezeichnet,,, einige sind mit o light gegangen (noch kein Grün verfügbar), persönlich ging mit eps carry in grün mrs.. Ich mag es, das Absehen beim Training auf den kleinsten Punkt zu ändern und trage einen größeren Kreis und Punkt... Ich habe damit angefangen, also habe ich einen auf all meinen EDC, damit er auf allen gleich ist... Ich benutze auch einen Optik-Schutz, um etwas Flair hinzuzufügen und schützt auch das Visier und fügt eine Sicherheitsebene hinzu, damit die Seitenablage nicht herausfällt.. Ich habe 375 ohne Steuern und kostenlosen Versand von einem Typen bezahlt, den ich auf Reddit getroffen habe, wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir eine Nachricht, ich kann Ihnen seine Kontaktdaten weiterleiten, wahrscheinlich zwischen mir und meinen Freunden und anderen, die ich online in vielen Foren gefunden habe, mehr als ein Dutzend haben über ihn gekauft.. keine Zugehörigkeit

Können Sie nicht einfach das Absehen wählen, das Ihnen gefällt, und dabei bleiben?
Sie müssen nicht alle gleichzeitig verwenden.
Wenn Ihre Punktwahl Mehrfachabsehen bietet, ja. Ich benutze keine Mehrfachabsehen außer bei meiner Schrotflinte, daher kaufe ich normalerweise Punkte mit dem 6 MOA-Punkt, den ich bevorzuge.

Ich bin gerade von meinem 15-tägigen Arizona-Urlaub zurückgekommen. Ich hatte vor, meinen FFL-Neffen ein Rotpunktvisier (O'sight S, dazu später mehr) auf meine P365xl montieren zu lassen, aber Amtrak hat es zu einem Cluster**** gemacht, selbst den Koffer und die eingeschlossenen Pistolen und einen Karabiner einzuchecken. Ich brauche nicht zu sagen, dass sie nicht mit auf die Reise gingen.
Ich konnte die Waffen meines Neffen und meines Schwagers benutzen, also hatten wir 3 gute Tage beim Schießen.
Nun zurück zu meinem Rotpunktvisier, ich werde es diese Woche installieren. Ich habe keine Probleme mit O'lights oder O'sight, der Grund dafür ist, dass Sig im Allgemeinen die Produktion in andere Länder auslagert, "2. und möglicherweise 3. Weltländer, also IMHO hält dieses Argument "kein Wasser"
Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn es installiert ist und seine erste Reise zum Schießstand hinter sich hat!

Diese wurden GERADE veröffentlicht, nun ja, für den Einzelhandel. 299 $ für ein geschlossenes Visier für den 365? JA. Ich nehme eins.

Wenn Sie LE sind (ich nicht), gibt es einen Händler, der sie für etwa 40 % des Einzelhandelspreises verkauft ... unter 299 $.

Ich habe eine Reihe von Vortex-Viseren und mag sie sehr, mehr als meine Holosuns ... nur die Grafiken könnten etwas dezenter sein.

Wie auch immer ... schaut sie euch an. Stündlich erscheinen weitere Testvideos.

21 - 40 of 69 Posts