Mein einziger Rat ist, nicht viel Geld für einen Rot-/Grünpunkt auszugeben. Zwischen einem Freund und mir haben wir eine Menge davon gekauft und benutzt, von billigen 50-Dollar-Geräten bis zu 400-Dollar-Geräten, und um ehrlich zu sein, sie haben alle gut funktioniert, der Hauptunterschied liegt darin, wie lange die Batterien halten. Die einzigen billigen, die wir nicht mindestens einmal hatten, sind die aus Plastik. Ich habe Cyelee, CV Life, Holosun, Vortex und mehrere andere, und sie kosten fast alle weniger als 125 US-Dollar. Es ist keine Raketenwissenschaft, es ist nur ein Punkt. Wenn er den Punkt des Ziels hält, ist es in Ordnung. Mein Freund hat sie auf 5,56 ARs und 9-mm-PCC-Gewehren, mit denen er und sein Sohn ziemlich grob umgehen, und ein paar der Optiken sehen schlecht aus, mit Kerben und Kratzern darauf, sie funktionieren immer noch. Ein Tipp, ersetzen Sie die mit den Visieren gelieferten Batterien, sie können ziemlich alt sein und wir hatten beide eine, die in der Schachtel ausgelaufen ist, bevor wir sie überhaupt in das Visier eingesetzt haben. Ich kaufe keine Rotpunkte mehr, nur noch grüne, ich kann sie viel besser sehen.