SIG Talk banner

Beste Rotpunktvisier für die Sig 365?

2.1K views 68 replies 32 participants last post by  D5TEPH  
#1 ·
Hallo zusammen: Es ist eine Weile her, aber bei all dem Wahnsinn auf der Welt im Moment dachte ich darüber nach, ein Rotpunktvisier zu meiner Sig 365 Pistole hinzuzufügen.

Aus Neugier, welche Art von Rotpunktvisier verwenden Sie? Was wäre Ihrer Meinung nach das beste Modell für diese kompakte Schusswaffe? Vielen Dank für jede Antwort.

#3 ·
Willkommen zurück, es ist eine Weile her! LOL

Ich habe die ROMEO RS (Circle Dot Version) auf meiner Legion installiert und ersetze möglicherweise die Holosun EPS Carry, die ich auf meinem P365 Radian Build habe. Ich werde schließlich die ROMEO X ENCLOSED Compacts für beide bekommen. Aber ich bin sehr beeindruckt von der RS, habe über 1000 Schuss durch meine Legion abgefeuert und habe keinen Nullpunktverlust erlitten. Es ist ein robustes kleines Ding. 😂

Das VORTEX CCW ist auch ein gutes.

#7 ·
Ich habe ein Holosun 507 (grün) auf meinem selbstgebauten 365 X und das Romeo X (rot) auf meinem Macro Comp. Ich habe die Ein-Punkt-Version des Romeo X und sie gefällt mir etwas besser als die 507 (die ich nur mit dem Punkt benutze). Ich mag das Grün etwas lieber als das Rot. Viele mögen die Holosuns und viele mögen die Romeo Xs.

#10 · (Edited)
Holosun 507K oder Vortex Defender CCW, beides gute Optiken, die das Budget nicht sprengen.
ALTER?! WT* LoL. Wir haben schon darüber gesprochen – Holoson ist eine OEM-Ch****e-Firma!

Aber der Vortex Defender CCW ist in Ordnung, weil Vortex keine Chicom-Firma ist.

.
.
.

#17 ·
Romeo X Compact. Wenn Sie hart suchen und Geduld haben, können Sie sie für unter 300 US-Dollar finden.

View attachment 675808
Ich habe jetzt einen im Auge, aber ich kann ihn danach nicht verschenken. Ich werde posten, wo ich ihn bekommen habe, weil es ein offener Romeo X Compact ist, aber weniger als 260 US-Dollar plus Versand. Letztes Jahr habe ich auch zwei für diesen Preis dort gekauft.

#18 ·
Was wird die Hauptaufgabe sein, für die die Pistole verwendet wird? Wenn die Hauptaufgabe das Schießtraining ist, befolgen Sie die Anweisungen in den vorherigen Beiträgen. Wenn die Hauptaufgabe die Selbstverteidigung zu Hause ist, befolgen Sie die Anweisungen in den vorherigen Beiträgen. Wenn die Hauptaufgabe CCW ist, vergessen Sie das Visier und üben Sie das Zielen im Bereich von 0-5 Yards.

#23 ·
@GuyD

Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter äußern, aber bitte setzen Sie mich auf Ihre Ignorierliste und ich werde dasselbe mit Ihnen tun.

.
.
Ich schätze Ihre Meinung und Ihre Beiträge zu meinen Kommentaren. Ich werde Sie nicht ignorieren, da Sie immer gute positive Dinge zu sagen haben. Wir müssen uns nicht über alles einig sein, um eine Diskussion zu führen.

#25 ·
Mein einziger Rat ist, nicht viel Geld für einen Rot-/Grünpunkt auszugeben. Zwischen einem Freund und mir haben wir eine Menge davon gekauft und benutzt, von billigen 50-Dollar-Geräten bis zu 400-Dollar-Geräten, und um ehrlich zu sein, sie haben alle gut funktioniert, der Hauptunterschied liegt darin, wie lange die Batterien halten. Die einzigen billigen, die wir nicht mindestens einmal hatten, sind die aus Plastik. Ich habe Cyelee, CV Life, Holosun, Vortex und mehrere andere, und sie kosten fast alle weniger als 125 US-Dollar. Es ist keine Raketenwissenschaft, es ist nur ein Punkt. Wenn er den Punkt des Ziels hält, ist es in Ordnung. Mein Freund hat sie auf 5,56 ARs und 9-mm-PCC-Gewehren, mit denen er und sein Sohn ziemlich grob umgehen, und ein paar der Optiken sehen schlecht aus, mit Kerben und Kratzern darauf, sie funktionieren immer noch. Ein Tipp, ersetzen Sie die mit den Visieren gelieferten Batterien, sie können ziemlich alt sein und wir hatten beide eine, die in der Schachtel ausgelaufen ist, bevor wir sie überhaupt in das Visier eingesetzt haben. Ich kaufe keine Rotpunkte mehr, nur noch grüne, ich kann sie viel besser sehen.

#29 ·
Das ist ein tolles Angebot für die RomeoX Compact. Ich habe eine 365 mit einer Holosun K-Serie, die andere mit einer XCompact-Optik. Ich mag beide, aber wenn ich die Wahl zu diesem Preis hätte, würde ich jeden Tag die XCompact in 6 MOA nehmen. Das Angebot oben scheint nur die 3 MOA zu sein - immer noch ein gutes Angebot, nur nicht meine Präferenz.

#30 · (Edited)
+1 für den Standard Romeo X Compact. Habe einen auf meiner P365 montiert. Er hat ein oberes 1/3 Co-Witness der Standard-Eisen, plus keine Notwendigkeit, die Optik zu entfernen oder neu zu justieren, wenn die Batterie gewechselt wird, und er ist aus robustem Metall, hergestellt in den USA. Ich benutze den 3moa-Punkt, aber er bietet auch 2 andere Optionen, einen 32moa-Kreis um den Punkt oder nur den 32moa-Kreis. Außerdem

#31 ·
persönliche Wahl der Farbe, Absehengröße usw., Markentreue.. Romeo x kompakt ausgezeichnet,,, einige sind mit o light gegangen (noch kein Grün verfügbar), persönlich ging mit eps carry in grün mrs.. Ich mag es, das Absehen beim Training auf den kleinsten Punkt zu ändern und trage einen größeren Kreis und Punkt... Ich habe damit angefangen, also habe ich einen auf all meinen EDC, damit er auf allen gleich ist... Ich benutze auch einen Optik-Schutz, um etwas Flair hinzuzufügen und schützt auch das Visier und fügt eine Sicherheitsebene hinzu, damit die Seitenablage nicht herausfällt.. Ich habe 375 ohne Steuern und kostenlosen Versand von einem Typen bezahlt, den ich auf Reddit getroffen habe, wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir eine Nachricht, ich kann Ihnen seine Kontaktdaten weiterleiten, wahrscheinlich zwischen mir und meinen Freunden und anderen, die ich online in vielen Foren gefunden habe, mehr als ein Dutzend haben über ihn gekauft.. keine Zugehörigkeit

#38 · (Edited)
Ich bin gerade von meinem 15-tägigen Arizona-Urlaub zurückgekommen. Ich hatte vor, meinen FFL-Neffen ein Rotpunktvisier (O'sight S, dazu später mehr) auf meine P365xl montieren zu lassen, aber Amtrak hat es zu einem Cluster**** gemacht, selbst den Koffer und die eingeschlossenen Pistolen und einen Karabiner einzuchecken. Ich brauche nicht zu sagen, dass sie nicht mit auf die Reise gingen.
Ich konnte die Waffen meines Neffen und meines Schwagers benutzen, also hatten wir 3 gute Tage beim Schießen.
Nun zurück zu meinem Rotpunktvisier, ich werde es diese Woche installieren. Ich habe keine Probleme mit O'lights oder O'sight, der Grund dafür ist, dass Sig im Allgemeinen die Produktion in andere Länder auslagert, "2. und möglicherweise 3. Weltländer, also IMHO hält dieses Argument "kein Wasser"
Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn es installiert ist und seine erste Reise zum Schießstand hinter sich hat!

#40 ·
Diese wurden GERADE veröffentlicht, nun ja, für den Einzelhandel. 299 $ für ein geschlossenes Visier für den 365? JA. Ich nehme eins.

Wenn Sie LE sind (ich nicht), gibt es einen Händler, der sie für etwa 40 % des Einzelhandelspreises verkauft ... unter 299 $.

Ich habe eine Reihe von Vortex-Viseren und mag sie sehr, mehr als meine Holosuns ... nur die Grafiken könnten etwas dezenter sein.

Wie auch immer ... schaut sie euch an. Stündlich erscheinen weitere Testvideos.

#49 · (Edited)
Genieße es, während wir sprechen… du auch!

Zu Ihrer Information:

Das Etikett „Made in USA“ erscheint auf bestimmten Vortex-Artikeln. Zum Beispiel werden einige Modelle der „Defender Flip-Cap Lens Cover“ in einer Liste von „Vortex made in USA“-Produkten aufgeführt. Wenn diese Objektivdeckel in den USA hergestellt werden – gut.

Die Defender-ST und Defender-CCW Micro Red Dots sind auf der Vortex-Website aufgeführt, aber ihre Produktspezifikationen/Handbücher geben nicht klar an, dass alle internen Komponenten in den USA hergestellt werden. Vortex Defender Elektrooptiken werden nicht in den USA hergestellt und Vortex behauptet dies auch nicht.

Daher gilt mein anfänglicher Kommentar weiterhin… Sei nicht naiv. Du machst dich über Produkte aus China lustig, weil das Unternehmen ein chinesisches Unternehmen ist und doch verwenden die meisten amerikanischen Unternehmen chinesische Teile. Ja, denn es gibt einen großen ethischen Unterschied darin, „wohin das Geld fließt“, zwischen dem Kauf von Produkten westlicher Unternehmen und OEM-chinesischen Produkten... Ich bin hier bei ST dafür bekannt, OEM-chinesische Unternehmen zu boykottieren, die Ausrüstung für Schieß- und Outdoor-Aktivitäten und andere Branchen herstellen, die nicht vollständig von den Chinesen gekapert wurden!
Ich weiß, dass du weißt, dass mein einziger Punkt bezüglich Vortex war, dass sie kein chinesisches Unternehmen sind, warum hast du dann darauf abgelenkt?! :ROFLMAO:

.
.