SIG Talk banner

Spiele mit einem zweifarbigen Nickel 226

697 views 25 replies 17 participants last post by  AzMaz  
#1 ·
Ich habe das schon vor einer Weile bekommen und habe auch ein paar Ganznickel-Pistolen. Zu meiner Überraschung bin ich völlig begeistert von dem zweifarbigen Nickel. Es ist gleichzeitig gemein und schön. Ich hatte es satt, Rost von einer 870 zu entfernen... ich dachte, ich hätte etwas Spaß. Schau es dir an!
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Nur um das klarzustellen, die LOK-Griffe passen NICHT, und ich würde das Original niemals verfälschen.

#5 ·
Sieht großartig aus und ich hatte eine zweifarbige SS auf schwarzem WC-Carry-Griff, nicht dasselbe, aber ich liebe es, meine Ex-Frau hat es sich geschnappt, als wir uns trennten. Versuche, eines als mein nächstes Projekt wieder zusammenzusetzen. Herzlichen Glückwunsch und ich stimme der Gruppe zu, die zweifarbige mit Holzgriffen ist es. IMHO.

#8 · (Edited)
Ich habe das vor einer Weile bekommen und habe auch ein paar Ganznickelpistolen. Zu meiner Überraschung bin ich völlig hingerissen von dem zweifarbigen Nickel. Es ist einfach gemein und schön zugleich. Es ist mir zuwider, Rost von einer 870 zu entfernen… ich dachte, ich hätte etwas Spaß. Schau es dir an! View attachment 675782 View attachment 675783 View attachment 675784 View attachment 675785 View attachment 675786 View attachment 675787
Nur um das klarzustellen, die Lok-Griffe passen NICHT, und ich würde die originale Sig-Pistole niemals verfälschen, nur zum Spaß
Zwei-Ton-Pistolen wie Schrotflinten mit silbernen Gehäusen sind eine Schande. 😘

#14 ·
Eine weitere Stimme für das Original, aber da es Ihre Waffe ist, dann was auch immer Sie glücklich macht! Nur nicht die unteren, (von denen Sie bereits sagten, dass sie nicht passen) zu viele Winkel. Mein OCD wird meistens nicht zu sehr mitgerissen, aber diese Griffe treiben es in den Overdrive.
Ich mag diese Lok-Griffe wirklich, ich mag sie an dieser Pistole wirklich nicht. Hat mich überrascht.

#18 ·
Ich mochte schon immer die zweifarbigen und vernickelten SIGs. Habe vor Jahren eine neue zweifarbige 228 gekauft, die ich definitiv hätte behalten sollen. Jetzt auf eine DIY-zweifarbige 229 reduziert:eek:
View attachment 676063
DIY oder nicht, das ist immer noch eine absolut hervorragende Pistole. Holen Sie sich den 40er oder 357er Lauf, wenn Sie können, um das Beste aus beiden Welten zu haben. Ich habe eine originale zweifarbige P229 in .357 Sig, aber ich arbeite auch daran, eine M11-A1 'Transformer' in 9/40/357/.22 zu bauen, wenn die Finanzen es zulassen.
Tom

Tom

#20 ·
fz1, Danke, aber ich glaube nicht, dass meine auf .40 und .357 umgerüstet werden können. Meine ist die frühere Version mit dem 228er Rahmen, die den schmaleren Magazinschacht für die werkseitigen 9mm 13-Schuss-Magazine hat. Meine andere 229 ist genauso..
View attachment 676108
Der Schlitten wird funktionieren, aber die P229 .40/.357 Magazine passen nicht. Eine Möglichkeit wäre die Verwendung von P226 .40/.357 Magazinen, aber sie würden ein wenig herausragen. Praktisch gesehen kann sie also nicht umgerüstet werden.

#24 ·
Ich liebe zweifarbige Sigs. Nickel sieht immer scharf aus. Ich habe eine zweifarbige Nickel P229 und eine weitere, die vollständig aus Nickel ist und GOTM 2004 war.
Hat jemand einen zweifarbigen Thread gestartet, an den Sie sich erinnern? Wie... „Zeig deine Zweifarbigen!“ Ich habe über die Idee nachgedacht.