SIG Talk banner
21 - 40 of 151 Posts
Verstanden. Ich bin in Louisiana aufgewachsen und habe dort gejagt und gefischt. Ich war mit einem alten Kumpel auf dem Schießstand, der nicht mehr lebt. Ich habe Respekt vor Schusswaffen.
Ich habe gerade beschlossen, dass es Zeit für Selbstschutz für mich und die Familie ist (froh, dass es nicht zu spät war!)
Ich danke Ihnen für Ihre weisen Worte. Dies ist mein erster Tag in diesem Forum und ich werde ehrlich gesagt erfahrenen Rat annehmen.
Normalerweise wird empfohlen, zuerst die Suchleiste zu benutzen. Wenn das, was Sie brauchen, nicht in einem der 10000 Beiträge gefunden wird, stellen Sie Ihre Frage und wir werden versuchen, Ihnen den besten Rat zu geben 😉

Lustig, aber nimm es nicht übel, @Aetos357 ist ein guter Kerl 😉… der Punkt ist, wir haben die gleiche Frage schon 300 Mal gesehen und beantwortet… 😂
Mein Problem ist einfach. Ich weiß nicht genau, womit ich es hier zu tun habe. Neuer Waffenbesitzer, unbekannte Erfahrung, unbekannte Fähigkeiten und ich möchte eine komplexe Waffe bauen. Kann ich guten Rat geben, ohne ein Idiot zu sein? Oder gebe ich Ratschläge basierend auf meinen Fähigkeiten, gehe davon aus, dass er ähnliche Fähigkeiten hat, und verursache ihm Probleme? Mein Rat ist also für mich, überlasse es denen von euch, die besser ausgerüstet sind, um mit dem umzugehen, was ich als komplexes Problem sehe, das außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs liegt.

Subkompakte sind für neue Schützen schwer zu kontrollieren. Sie möchten vielleicht eine 22lr Pistole oder eine 9mm Vollgröße mieten. In beiden Fällen kann der Rückstoß einer kleineren Pistole schwer zu meistern sein. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Erfahrung. Der beste Rat, den ich bekam, war, keine Modifikationen vorzunehmen, bis Sie Schüsse abgegeben haben. Die meisten Schießstände haben Mietinventar.
Kaufen Sie einen Safe, wenn Sie keinen haben. Er muss nicht groß sein, aber er muss sicher sein.
Als nächstes besuchen Sie einen Kurs.
^^^^ -- DIESES ^^^^ Das ist eine sehr kleine Waffe und passt möglicherweise nie gut in Ihre Hände, sodass Sie sie gut schießen können. Das ist ein weiterer sehr guter Grund, eine 500 oder 600 Dollar teure Waffe nicht in eine 1.500 Dollar teure Waffe zu verwandeln, bevor Sie sie überhaupt schießen und lernen, sie gut zu handhaben.
Ich rede nicht aus dem Stegreif. Mein Liebster hat eine "Tausend-Dollar-Türkische-Waffe" bekommen, die er nicht schießt und auch nie verkaufen kann, es sei denn, für die 400 Dollar, die die Waffe tatsächlich wert ist – und vielleicht nicht einmal dann. Und er schießt seit über 70 Jahren regelmäßig. – Selbst diejenigen, die es besser wissen sollten, tun manchmal törichte Dinge.
Und etwas bodenständiger: Ich kaufte ein Kimber Micro Raptor in .380. Es war wahrscheinlich die schönste Waffe, die ich je besessen habe. Ich kaufte zusätzliche Federn, Magazine usw. und dachte, ich würde sie lange behalten. Sie schoss sehr gut – für alle AUSSER MIR!!!! Diese Waffe hasste mich, und das ist kein Witz. Ich habe drei (3) SIG P238, die praktisch identisch mit dem Kimber sind, und ich schieße sie ziemlich gut. Ich habe das Kimber in Kommission gegeben und etwa 80% meines Geldes zurückbekommen. Ich hatte Glück.
Ich hoffe, unsere Erfahrungen helfen Ihnen, kein Geld zu verschwenden, da der Kauf einer Waffe nur der Anfang ist: Sie brauchen Holster, einen guten Gürtel, den oben erwähnten Safe, Reinigungsutensilien, ein paar Pistolstunden und ein paar andere Dinge, die mehr Geld kosten werden – ohne noch etwas für die eigentliche Waffe zu kaufen.
Und wenn Sie lernen, sie gut zu schießen, werden Sie wahrscheinlich nach der nächsten suchen, die Sie kaufen möchten, was Sie zu einem "normalen" Waffenbesitzer macht.
Segen und Frieden 👵

Mein Problem ist einfach. Ich weiß nicht genau, womit ich es hier zu tun habe. Neuer Waffenbesitzer, keine Erfahrung, keine Fähigkeiten und ich möchte eine komplexe Waffe bauen. Kann ich gute Ratschläge geben, ohne ein Idiot zu sein? Oder gebe ich Ratschläge basierend auf meinen Fähigkeiten, gehe davon aus, dass er ähnliche Fähigkeiten hat, und verursache ihm Probleme? Mein Rat ist also, dass ich es einfach denen überlasse, die besser ausgerüstet sind, um mit dem umzugehen, was ich als komplexes Problem sehe, das außerhalb meines Fachgebiets liegt.
Zustimmen… 😎

Willkommen im Forum!

Ich würde es zuerst ausprobieren; nach 300 Schuss wissen Sie, was Sie an Ihrem P365 ändern, ersetzen und hinzufügen müssen. Es hat keinen Sinn, es aufzurüsten, wenn Sie es noch nicht einmal benutzt haben. Meiner bescheidenen Meinung nach 😎
Bester Rat hier. Probieren Sie es aus und modifizieren Sie dann jeweils eine Sache nach Ihren Wünschen.

Discussion starter · #28 ·
Subkompakte sind für neue Schützen schwer zu kontrollieren. Sie möchten vielleicht eine 22lr Pistole oder eine vollformatige 9mm mieten. In beiden Fällen kann der Rückstoß einer kleineren Pistole schwer zu meistern sein. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Erfahrung. Der beste Rat, den ich bekam, war, keine Modifikationen vorzunehmen, bis Sie Runden im Ziel haben. Die meisten Schießstände haben einen Mietbestand.
Kaufen Sie einen Safe, wenn Sie keinen haben. Er muss nicht groß sein, aber er muss sicher sein.
Nehmen Sie sich als Nächstes in einen Kurs.
Zur Kenntnis genommen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten. Vor einigen Jahren war ich mit einem Kollegen im Schießstand. Er hatte eine Glock 27. Ich habe mehrere Magazine geschossen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass diese kleine Waffe einen ordentlichen Rückstoß hatte! Für diesen ersten Kauf dachte ich nach einiger Recherche, dass dieser P365 nicht annähernd so schlimm sein wird.

Discussion starter · #29 ·
Subkompakte sind für neue Schützen schwer zu kontrollieren. Sie möchten vielleicht eine 22lr Pistole oder eine vollformatige 9mm mieten. In beiden Fällen ist der Rückstoß einer kleineren Pistole schwer zu meistern. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Erfahrung. Der beste Rat, den ich bekam, war, keine Modifikationen vorzunehmen, bis Sie Schüsse abgegeben haben. Die meisten Schießstände haben Mietinventar.
Als Nächstes besuchen Sie einen Kurs.
^^^^ -- DAS ^^^^ Das ist eine sehr kleine Waffe und passt vielleicht oder vielleicht auch nicht gut in Ihre Hände, sodass Sie sie gut schießen können. Das ist ein weiterer sehr guter Grund, eine 500 oder 600 Dollar teure Waffe nicht in eine 1.500 Dollar teure Waffe zu verwandeln, bevor Sie sie überhaupt schießen und lernen, sie gut zu handhaben.
Ich rede nicht aus dem Stegreif. Mein Liebster hat eine "Türkische Tausend-Dollar-Waffe" bekommen, die er nicht schießt und auch nie schießen wird und die er nur für die 400 Dollar verkaufen kann, die die Waffe tatsächlich wert ist - und vielleicht nicht einmal dann. Und er schießt seit über 70 Jahren regelmäßig. - Selbst diejenigen, die es besser wissen sollten, tun manchmal törichte Dinge.
Und etwas bodenständiger: Ich kaufte eine Kimber Micro Raptor in .380. Es war wahrscheinlich die schönste Waffe, die ich je besessen habe. Ich kaufte zusätzliche Federn, Magazine usw. und dachte, ich würde sie lange behalten. Sie schoss sehr gut - für alle AUSSER MIR!!!! Diese Waffe hasste mich, und das ist kein Witz. Ich habe drei (3) SIG P238, die fast identisch mit der Kimber sind, und ich schieße sie ziemlich gut. Ich habe die Kimber in Kommission gegeben und etwa 80% meines Geldes zurückbekommen. Ich hatte Glück.
Ich hoffe, unsere Erfahrungen helfen Ihnen, kein Geld zu verschwenden, da der Kauf einer Waffe nur der Anfang ist: Sie brauchen Holster, einen guten Waffen Gürtel, den oben erwähnten Safe, Reinigungszubehör, einige Pistolstunden und ein paar andere Dinge, die mehr Geld kosten werden - ohne noch etwas für die eigentliche Waffe zu kaufen.
Und wenn Sie lernen, sie gut zu schießen, werden Sie wahrscheinlich nach der nächsten suchen, die Sie kaufen können, was Sie zu einem "normalen" Waffenbesitzer macht.
Segen und Frieden 👵
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu teilen! Deshalb habe ich meine Frage gestellt. Ich hoffte, dass andere viele Jahre Erfahrung teilen würden, die wertvoller ist als alles, was ich mir selbst ausdenken könnte.

Segen und Frieden auch für Sie 🙏

Discussion starter · #30 ·
Lustig, aber nimm es nicht übel, @Aetos357 ist ein guter Kerl 😉… der Punkt ist, wir haben die gleiche Frage schon 300 Mal gesehen und beantwortet… 😂
Mein Problem ist einfach. Ich weiß nicht genau, womit ich es hier zu tun habe. Neuer Waffenbesitzer, unbekannte Erfahrung, unbekannte Fähigkeiten und der Wunsch, eine komplexe Waffe zu bauen. Kann ich guten Rat geben, ohne ein Idiot zu sein? Oder gebe ich Ratschläge basierend auf meinen Fähigkeiten, vorausgesetzt, er hat ähnliche Fähigkeiten, und verursache ihm Probleme? Mein Rat ist also für mich, überlasse es denen von euch, die besser damit umgehen können, was ich als komplexes Problem sehe, das außerhalb meines Fachgebiets liegt.
Ich verstehe. Meine Frage war aufrichtig. Ohne Hintergrund über mich gibt es viel vorzustellen. Mein Wunsch, überhaupt Schusswaffen zu kaufen, ist ausschließlich für die Selbstverteidigung zu Hause und persönlich. Ich sage meinem Kind immer, dass sie nicht immer aus ihren Fehlern lernen muss, sondern aus den Erfahrungen und Fehlern anderer lernen kann. Deshalb bin ich hier, weil mir das wichtig ist.
Der bisherige Konsens ist genau das, was ich zur Bestätigung brauchte.

@CMDR. Becker erklärte den Kontext, der völlig Sinn ergab. Ich bin sicher, es gibt einen Prozentsatz von Leuten, die die Tiefe der Ernsthaftigkeit, um die es in diesem Thema geht, nie verstehen werden.

Danke für deine Eingaben,
Bo

Keine bösen Gefühle meinerseits

Discussion starter · #31 ·
Wenn ich das richtig verstehe, dass dies Ihre erste Pistole ist, ändern Sie nichts, bis Sie sie genug manipuliert und geschossen haben, um sich damit vertraut zu machen. Ändern Sie dann Dinge, von denen Sie finden, dass sie geändert werden müssen.
Danke. Gut bemerkt.

Discussion starter · #32 ·
Ich bin in Louisiana aufgewachsen, wo ich gejagt und gefischt habe. Ich war mit einem alten Kumpel auf dem Schießstand, der nicht mehr lebt. Ich habe Respekt vor Schusswaffen.
Ich habe gerade beschlossen, dass es Zeit für Selbstschutz für mich und die Familie ist (zum Glück war es nicht zu spät!).
Ich danke Ihnen für Ihre weisen Worte. Dies ist mein erster Tag in diesem Forum und ich werde auf jeden Fall erfahrene Ratschläge annehmen.
Normalerweise wird empfohlen, zuerst die Suchleiste zu benutzen; wenn das, was Sie brauchen, nicht in einem der 10000 Beiträge gefunden wird, stellen Sie Ihre Frage und wir werden versuchen, Ihnen den besten Rat zu geben 😉
Vielen Dank.

Ich bin in den 60er und 70er Jahren in Louisiana aufgewachsen, trat der Air Force bei und landete die letzten 35 Jahre in Florida.

Erst vor etwa 16 Jahren beschloss ich, mich mit Pistolen und dem täglichen Tragen zu beschäftigen. Ich konnte immer meine Florida Concealed Weapon or Firearm License mit meinem DD214 erhalten, da mich das erneute Fingerabdrücken einfach störte. Ich beschloss schließlich, mich zusammenzureißen, und ich muss sagen, die Büros, in denen man seine Florida Concealed Weapon or Firearm License erhalten kann, sind die effizientesten Regierungsbüros, mit denen ich je zu tun hatte. Ich habe vor ein paar Wochen erneuert und es dauerte 10 Minuten von der Zeit, als ich mich anmeldete, bis zu der Zeit, als ich mit meiner neuen Lizenz herausging.

Was Modifikationen angeht, wie andere schon gesagt haben, schießen, üben, üben, dann noch mehr üben. Die Sig P365 ist keine Glock, man muss nicht die Visierung, den Abzug oder andere Dinge direkt aus der Verpackung austauschen. Ich habe das ganze Spektrum durchlaufen, ich hatte viele Glocks, besuchte die Glock Armor Class, schoss im GSSF-Wettbewerb, wurde NRA Certified Range Safety Officer, dann NRA Pistol Instructor. Ich habe Full-Size-Glocks und viel kleinere getragen. Ich hatte Glocks, in die ich VIEL Geld gesteckt habe, nur um sie zu verkaufen und VIEL Geld zu verlieren. Ich versuche, meine letzte Glock, eine G34 Gen 5, zu verkaufen. Ich werde mir vielleicht eine Ruger RXM holen, wenn sie den Full-Size-Griffmodul herausbringen, nur um zu sagen, dass ich einen Gen 3-Klon habe, aber ich habe es nicht eilig.

Ich kaufte eine der ursprünglichen P365s, als sie herauskamen. Normalerweise kaufte ich kein Handfeuerwaffenmodell, bis ich es schießen konnte, die P365 war eine Ausnahme von meiner üblichen Methode. Ich war überrascht, wie genau ich mit dieser kleinen Waffe sein konnte. Das war meine Einstiegs-Sig und warum ich derzeit die P365 AXG trage. Alles, was ich daran geändert habe, war, LOK-Griffe anzubringen. Auf meiner Reise mit Pistolen habe ich gelernt, dass der Griff entscheidend ist. Obwohl meine Sig-Sammlung im Vergleich zu vielen hier spärlich ist, besitze ich Varianten von P226, P229, P320 und 1911.

Wir dürfen jetzt in Florida offen tragen. Der einzige Tag, an dem ich offen tragen werde, ist der 2. eines jeden Monats, um auf den 2. Verfassungszusatz aufmerksam zu machen. Mir wurde oft gefragt, warum ich täglich trage. Einige, die ich als enge Freunde betrachte, haben vorgeschlagen, dass es daran liegt, dass ich jemanden töten will. Ich habe vor Jahren beschlossen, ich bin in guter körperlicher Verfassung und bei klarem Verstand (entgegen dem, was meine Frau sagen mag), ich sehe es als Verantwortung, nicht nur mich selbst, sondern vielleicht auch jemand anderen zu schützen. Wenn wir zulassen, dass einige in unserer Gesellschaft uns terrorisieren, wird es nur schlimmer werden. Ich bete, dass ich meine Waffe nie benutzen muss, um mich oder jemand anderen zu verteidigen. Wenn das Böse mich sucht, bete ich, dass ich gerade schieße.

Nochmals, investieren Sie in Munition und üben Sie. Wenn Sie sich entscheiden zu tragen, investieren Sie in einen hochwertigen, richtig sitzenden Holster. Wenn Sie Kinder zu Hause haben, investieren Sie in eine hochwertige abschließbare Kiste.

Es gibt eine Menge guter Informationen im Internet. Die wichtigste Lektion, egal ob Sie tragen oder nicht: Seien Sie sich Ihrer Umgebung bewusst, hinterlassen Sie sich einen Fluchtweg und nehmen Sie Ihr Gesicht vom Handy, besonders auf einem Parkplatz oder an einem anderen öffentlichen Ort.

Viel Glück auf Ihrer Reise. 🫡

Image

Das ist ein Grashorn-Geweihgriff-Paar für meinen S&W-Revolver im Wert von 350 US-Dollar.
Warum?
Fügen sie auch nur eine zusätzliche Runde hinzu? Helfen sie bei Geschwindigkeit oder Genauigkeit?
Nein.
Sie fügen nur Schönheit hinzu und wir alle wissen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Aber ich bin schon oft genug um die Sonne gereist, um zu wissen, was mir gefällt. Ich bin nicht beleidigt, wenn jemand einen meiner Revolver ansieht und lacht. Geringe Kapazität und schwer, antiquiert und veraltet..... alles wahr. Es ist keine Wunderwaffe und kein Polymer.
Warum sollte ich 350 Dollar für Griffe verschwenden und dann noch weitere 200 Dollar für eine "Action-Arbeit" an einem Relikt bezahlen?

Ich verstehe den Wert der .357 Magnum-Patrone. Nichts anderes ist ballistisch vergleichbar. Ich verstehe, dass 7 Schuss 1 mehr als 6 sind. Ich verstehe, wozu ein L-Rahmen-S&W-Revolver fähig ist und wie viel ein Scandium-Rahmen wiegt. Ich weiß, wie einfach es ist, einen Revolver mit einem 2,5-Zoll-Lauf zu verbergen..... haben Sie die Visierung bemerkt?

Ich werde nicht versuchen, jemanden davon zu überzeugen, dass dies der richtige Weg ist. Es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich meinen Geschmack verfeinert habe. Ich möchte Sie bitten, zu versuchen, alles GUTE oder sogar GROSSARTIGE an Ihrer P365 zu finden und Modifikationen vorzunehmen, die diese Attribute verbessern. Sie haben eine Premium-Pistole ausgewählt, die sich wie warme Semmeln verkauft, ein lebendiger Aftermarket, viele verfügbare Optionen..... haben Sie Spaß damit.

Wie geraten, gehen Sie viel damit auf den Schießstand.
Keine Anfängerpistole, aber eine gute Wahl als Waffe zum Tragen.
Das Einzige, was Ihnen zu diesem Zeitpunkt helfen wird, besser damit zu schießen, ist Talon-Griffband, um es einfacher zu machen, einen guten Griff darauf zu behalten.
Viel Spaß.

Willkommen im Forum.

Wenn Sie ein neuer Waffenbesitzer sind, sollten Sie zuerst in Ihre persönlichen Fähigkeiten investieren. Geld, das für Schießkunst, Sicherheit und taktisches Training ausgegeben wird, wird Ihnen viel besser dienen als eine Reihe von Waffenanpassungen.

Da Sie beabsichtigen, diese Waffe zur Selbstverteidigung zu verwenden (Sie haben angegeben, dass sie für den Gebrauch zu Hause und zur persönlichen Verteidigung bestimmt ist), müssen Sie einige Dinge berücksichtigen.

Erstens ist die sichere Aufbewahrung von entscheidender Bedeutung, insbesondere wenn Sie ein Kind im Haus haben. Unabhängig davon, wo Sie sie verstecken und welche Anweisungen Sie einem Kind geben – es wird sie höchstwahrscheinlich finden und als „verbotenes“ Objekt motiviert sein, damit umzugehen. Selbst das disziplinierteste und am besten erzogene Kind wird versucht sein. Investieren Sie zuerst in einen Schnellzugriffs-Waffenschrank. Bewahren Sie Ihre Waffe darin auf, wenn Sie sie nicht tragen. Der Zugriff dauert nur eine Sekunde, wenn sie benötigt wird.

Verstehen Sie als Nächstes, dass die Modifizierung Ihrer Handfeuerwaffe potenzielle rechtliche Risiken birgt. Wenn Sie Änderungen vornehmen, übernehmen Sie ein gewisses Maß an Haftung für Ihre Handlungen. Auch wenn es völlig sicher und korrekt sein mag, wenn Sie die Waffe in einem Vorfall verwenden müssen, wird diese Tatsache ans Licht kommen. Ein Anwalt könnte in einem Gerichtsverfahren eine Jury gegen Sie aufbringen, insbesondere wenn bei der Selbstverteidigung ein Unfall passiert ist. Aus diesem Grund verwende ich für die Selbstverteidigung niemals persönlich modifizierte Waffen oder wieder geladene Munition. Es ist in Ordnung für den Schießstand, die Jagd und den Schießwettbewerb, aber nicht für die Selbstverteidigung.

Zum Beispiel: „Warum haben Sie diese umfangreichen Modifikationen an dieser Waffe vorgenommen? Sind Sie ein qualifizierter Büchsenmacher? Wie haben Sie verifiziert, dass sie sicher zu handhaben ist? Haben Sie sich vorgestellt, meinen Mandanten zu töten, während Sie sich darauf konzentrierten, diese gefährliche Waffe zu modifizieren und zu verbessern?“ ... diese Art von Dingen ... Ich würde es vorziehen, sagen zu können, dass ich meine gewartete und unveränderte Handfeuerwaffe und Munition aufgrund ihrer Sicherheitsbilanz, der Bewertung durch verschiedene Behörden und des Rufs ihres Herstellers ausgewählt habe.

Kleine, sehr leichte Subkompaktpistolen können schwieriger zu handhaben und präzise abzufeuern sein, ohne ausreichende Bildung, Ausbildung und Übung, um die richtige Muskelgedächtnis zu entwickeln. Sie müssen die Waffe richtig unterstützen, damit sie korrekt funktioniert, und auch den Rückstoßimpuls für die Nachschusswiederherstellung bewältigen.

Gedanken?

Ich habe gerade meine erste neue Pistole gekauft, SIG P365 Base. Ich habe noch nicht einmal Kugeln oder ein Reinigungsset gekauft, sie ist noch in der Originalverpackung.

Frage: Kaufen Sie beim Modifizieren Ihrer Waffen einzelne Teile von verschiedenen Herstellern, um sie zweckmäßig zu bauen?

Ich stehe vor dem Dilemma, bessere Teile zu verwenden, wie z. B. den Schlittenfanghebel, den erweiterten Sicherungshebel, den Zerlegehebel, den Abzug, alle externen Teile, damit die Waffe gut in meiner Hand liegt und ich sie bedienen kann, ohne meinen Griff zu ändern.

Ich weiß nicht, ob ich sie mit Teilen von verschiedenen Herstellern zu einer „Frankenstein-Waffe“ zusammenbauen soll, um sie an meine Handgröße anzupassen, ODER ob ich sie einfach mit besseren Teilen aus einer einzigen Quelle aufrüsten soll, damit sie ein wenig besser ist?

Ein Beispiel ist der Schlittenfanghebel.
SIG und Armoury Craft wären viel besser gestaltet, damit mein Daumen den Schlittenfanghebel optimal erreichen kann.

Wenn ich jedoch einen besseren Schlittenfanghebel von Tyrant CNC verwenden würde, wäre er besser als der Standard, und dann könnte ich einen passenden Zerlegehebel und Abzug bekommen, um ihn an die Waffe anzupassen.
Form und Funktion (mehrere Hersteller) oder besser und aufgepeppt✨️?

Bearbeitung: Vielen Dank an alle in dieser Community, die geantwortet haben! Die Resonanz war überwältigend und von großem Wert. Wenn ich nicht antworte, wissen Sie mit Sicherheit, dass ich es gelesen habe.
Ich verstehe, dass es vielleicht ein wenig spät ist, aber Sie sollten immer in eine Schießanlage gehen und ein paar Waffen mieten, um zu sehen, welche am besten für Sie funktioniert, bevor Sie eine kaufen. Auf diese Weise erhalten Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt und die Sie gut schießen können, wie sie hergestellt wurde.

Ich mag die 365-Plattform und die einzige „Modifikation“, die ich vorgenommen habe, war der Wechsel zu Wilson Combat Griffmodulen. Sie passen besser in meine Hand als die OEM-Griffe. Alles andere funktionierte bei mir einwandfrei.

Zuerst ist die sichere Aufbewahrung entscheidend, besonders wenn Sie ein Kind im Haus haben. Unabhängig davon, wo Sie es verstecken, und welche Anweisungen Sie einem Kind geben – es wird es höchstwahrscheinlich finden und als „verbotener“ Gegenstand dazu motiviert sein, es zu handhaben. Selbst das disziplinierteste und am besten erzogene Kind wird versucht sein. Investieren Sie zuerst in einen Schnellzugriffs-Waffenschrank. Bewahren Sie Ihre Schusswaffe darin auf, wenn Sie sie nicht tragen. Der Zugriff dauert nur eine Sekunde, wenn sie benötigt wird.
^^ Andere Leute haben dasselbe empfohlen. Absolut Priorität Nr. 1.

Insgesamt ist die Regel, die die meisten Poster hier vorschlagen: Kaufen Sie keine neuen Teile, bis Sie das Originalteil getestet haben und entschieden haben, dass es wirklich verbessert werden muss. Es ist keine Schande, wenn Sie die Dinge original halten!

Ihr erster Bereich, den Sie betrachten sollten, ist wahrscheinlich die Größe des Griffmoduls (P365, P365XL oder P365 Macro), um dasjenige zu finden, das für Sie funktioniert – in Bezug auf Größe, Kontrolle, Passform für einen bestimmten Verwendungszweck usw. Größere sind normalerweise einfacher zu bedienen und bequemer; der Kompromiss ist, dass die kleineren Griffmodule einfacher zu tragen und zu verbergen sind. Dies ist etwas, das Sie nach ein paar Fahrten zum Schießstand entscheiden können. Die Schönheit der P365 ist, dass Sie ein Griffmodul in einer anderen Größe zu einem vernünftigen Preis erhalten und es dann sehr einfach am oder vom Griffstück wechseln können, um zu sehen, was für Sie am besten funktioniert. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre originalen Sig-Sauer-Griffmodule Beschwerden verursachen und verbessert werden könnten, können Sie sich Wilson Combat, Tyrant, Sharps Bros, Icarus usw. ansehen.

In der Zwischenzeit, während Sie Zielmunition (normalerweise 115 Grain) verschießen und SD-Munition (Speer Gold Dot, Federal HST, Hornady Critical Defense usw. in 124 Grain, die oft als gute Wahl genannt werden) kaufen, bewerten Sie die Munition, um zu sehen, ob Marken oder Typen Probleme mit dem Zuführen, Abfeuern oder Auswerfen aus Ihrer P365 verursachen. Nicht viele Leute berichten über Probleme mit Munition, aber das ist Teil der Validierung Ihrer Pistole für die Selbstverteidigung.

Bewerten Sie dann während des Schießens alle Probleme, die die aktuellen (originalen) Bedienelemente am FCU verursachen. Magazin-Taste schwer zu bedienen oder fein? Sicherungshebel zu dünn zum Greifen oder in Ordnung? Zerlegehebel schwer zu bedienen? Schauen Sie sich dann die Beiträge im Forum über Aftermarket-Ersatzteile an, die verfügbar sind und diese Probleme lösen könnten. Viele Optionen sind verfügbar (ich mag die „erweiterten“ Bedienelemente von Armory Craft für meine ungeschickten alten Finger).

Mods im FCU, wie die Federn? Wahrscheinlich nicht nötig, aber sie können unterhaltsam und vertrauensbildend sein. Ich denke über die Trigger-Rückholfedern nach, die schließlich nur etwa 7 oder 8 Dollar kosten. Sie beeinflussen den Abzugsweg nicht, nur den Rückstellpunkt. Okay, vielleicht mache ich das.

Viel Glück!

Ein anderer Ansatz ist, Ihre Fähigkeiten und Leistungen mit der Schusswaffe so wie sie ist zu maximieren und dann zu einem anderen Design überzugehen, wenn das vorhandene nicht zufriedenstellend ist.

Als Ausbilder handhabe und schieße ich eine sehr große Bandbreite an Handfeuerwaffen. Mein Ansatz ist es, das Beste aus der Schusswaffe herauszuholen, wie ich sie handhabe, unabhängig von der "Passform" usw. Selbst mit großen Händen an einer sehr kleinen Pistole können Sie Ihre Handhabung optimieren.

Dieser Ansatz kann in einem tatsächlichen Vorfall hilfreich sein, bei dem Sie möglicherweise mit einer ungewohnten Handfeuerwaffe reagieren müssen.

Bei einer Übung mit einer örtlichen Behörde wollte der Institutsleiter, dass alle teilnehmen, und benötigte eine gerade Anzahl von Personen. Obwohl ich sein Schießstandsleiter war, bat er mich, mich ihnen anzuschließen, und gab mir eine ungewohnte Schusswaffe in einem Kaliber, das ich nicht oft schoss. Indem ich meine Fähigkeiten an die vorhandene Schusswaffe anpasste, übertraf ich alle Wettbewerber.

Die Entwicklung von Fähigkeiten wird mehr Selbstvertrauen vermitteln als Änderungen an dem Werkzeug, das Sie verwenden.

21 - 40 of 151 Posts