Habe heute den Edelstahl-Schlagbolzen von Lightning Strike eingebaut. Es waren keine Werkzeuge erforderlich, ein Fingernagel kann den Entriegelungsknopf der hinteren Abdeckung des Schlittens drücken. Außerdem habe ich Papierpads verwendet, um den Schlagbolzen hochzuhalten, um die zweiteiligen Federklammern wieder zusammenzusetzen.
Herr Caliper hat sich beide angesehen - Es gab nur ein paar sehr kleine Unterschiede von <0,5 mm an den Schuhenden. Der Schuh des Schlagbolzens von SIG ist an der Spitze etwas dünner und am Knöchel breiter.
Ihre Gesamtlängen sind gleich. Auch die Länge und der Durchmesser ihrer Schlagbolzenverlängerung sind gleich. In einem anderen ST-Thread zeigte Mr. corey5188, dass der MIM-Schlagbolzen von SIG 0,69 g leichter ist als die Stahlversion von LSI. Also, LSIs Stahl ist weniger als 10% schwerer - IMO ist das kein Problem...
Hier ist die Schlagbolzenbaugruppe von 365 über dem Stahlschlagbolzen von LSI. Beachten Sie, dass die Hauptfeder des Schlagbolzens mit einer zweiteiligen Poly-Federklammer gehalten wird, die sich um einen Kragen-Rast oder einen in den Schlagbolzen eingearbeiteten Hals befindet. Das Entfernen und Zusammenbauen dieser Federklammer ist der Knackpunkt dieser Aufgabe.
Die Demontage geht schnell und einfach - ziehen Sie die Feder zurück und sie fällt fast auseinander! Legen Sie den Schlagbolzen einfach mit dem Schuhende nach oben auf eine feste Oberfläche. Ziehen Sie dann die Hauptfeder nach unten, um die Feder von dieser zweiteiligen Klammer zu lösen. Möglicherweise müssen Sie einen Fingernagel verwenden, um die Feder von der Klammer zu schieben.
*** VORSICHT *** Behalten Sie einen sicheren Griff am Schlagbolzen und der Feder, um zu vermeiden, dass Teile wegfliegen - Sie werden all diese winzigen Teile für die Wiederzusammensetzung benötigen! ZUR INFO, einige Leute erledigen diese federbelasteten Aufgaben in einer großen Gefrierbeutels...
Hier sind die zerlegten Schlagbolzenteile.
Hier ist der Schlagbolzen von SIG über dem von LSI. Auf diesem Bild sind die Schuhe der Schlagbolzen links auf dem Kopf mit der Schlagbolzenverlängerung rechts.
Entschuldigung, dieses Bild hat nicht richtig fokussiert, aber der Schlagbolzen von SIG ist nicht so rund wie der von LSI. Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, aber es ist ein Unterschied...
Die Wiederzusammensetzung ist etwas mühsamer. Schieben Sie zuerst die kleine Hilfsfeder vom Schlagbolzenende bis zum Schuh. Schieben Sie als Nächstes vom Stiftende den schwarzen Polykragen mit seinem geschlitzten Ende zuerst und dann die Hauptfeder. Einfach, easy!!
Jetzt kommt der Knackpunkt - ich habe ein paar Papierpads verwendet, um den Schlagbolzen hochzuhalten, während ich die Feder zusammendrückte und die zweiteiligen Poly-Federklammern einsetzte. Achten Sie auch hier auf einen sicheren Griff und haben Sie Ihr Gesicht NICHT über und nach unten auf diese Baugruppe gerichtet, während Sie arbeiten - Sie werden sich sonst das Auge ausschießen!!
Ohne Fotos ist das eine Sache von 10 oder 15 Minuten, also nehmen Sie sich Zeit. Oder lassen Sie es von einem guten Büchsenmacher erledigen .. Wenn er Sie mag - Sollte nicht mehr als 30 Dollar kosten...
Denke, ich bin bereit für etwas Spaß auf der Schießbahn!!
Prost
Herr Caliper hat sich beide angesehen - Es gab nur ein paar sehr kleine Unterschiede von <0,5 mm an den Schuhenden. Der Schuh des Schlagbolzens von SIG ist an der Spitze etwas dünner und am Knöchel breiter.
Ihre Gesamtlängen sind gleich. Auch die Länge und der Durchmesser ihrer Schlagbolzenverlängerung sind gleich. In einem anderen ST-Thread zeigte Mr. corey5188, dass der MIM-Schlagbolzen von SIG 0,69 g leichter ist als die Stahlversion von LSI. Also, LSIs Stahl ist weniger als 10% schwerer - IMO ist das kein Problem...
Hier ist die Schlagbolzenbaugruppe von 365 über dem Stahlschlagbolzen von LSI. Beachten Sie, dass die Hauptfeder des Schlagbolzens mit einer zweiteiligen Poly-Federklammer gehalten wird, die sich um einen Kragen-Rast oder einen in den Schlagbolzen eingearbeiteten Hals befindet. Das Entfernen und Zusammenbauen dieser Federklammer ist der Knackpunkt dieser Aufgabe.
Die Demontage geht schnell und einfach - ziehen Sie die Feder zurück und sie fällt fast auseinander! Legen Sie den Schlagbolzen einfach mit dem Schuhende nach oben auf eine feste Oberfläche. Ziehen Sie dann die Hauptfeder nach unten, um die Feder von dieser zweiteiligen Klammer zu lösen. Möglicherweise müssen Sie einen Fingernagel verwenden, um die Feder von der Klammer zu schieben.
*** VORSICHT *** Behalten Sie einen sicheren Griff am Schlagbolzen und der Feder, um zu vermeiden, dass Teile wegfliegen - Sie werden all diese winzigen Teile für die Wiederzusammensetzung benötigen! ZUR INFO, einige Leute erledigen diese federbelasteten Aufgaben in einer großen Gefrierbeutels...
Hier sind die zerlegten Schlagbolzenteile.
Hier ist der Schlagbolzen von SIG über dem von LSI. Auf diesem Bild sind die Schuhe der Schlagbolzen links auf dem Kopf mit der Schlagbolzenverlängerung rechts.
Entschuldigung, dieses Bild hat nicht richtig fokussiert, aber der Schlagbolzen von SIG ist nicht so rund wie der von LSI. Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, aber es ist ein Unterschied...
Die Wiederzusammensetzung ist etwas mühsamer. Schieben Sie zuerst die kleine Hilfsfeder vom Schlagbolzenende bis zum Schuh. Schieben Sie als Nächstes vom Stiftende den schwarzen Polykragen mit seinem geschlitzten Ende zuerst und dann die Hauptfeder. Einfach, easy!!
Jetzt kommt der Knackpunkt - ich habe ein paar Papierpads verwendet, um den Schlagbolzen hochzuhalten, während ich die Feder zusammendrückte und die zweiteiligen Poly-Federklammern einsetzte. Achten Sie auch hier auf einen sicheren Griff und haben Sie Ihr Gesicht NICHT über und nach unten auf diese Baugruppe gerichtet, während Sie arbeiten - Sie werden sich sonst das Auge ausschießen!!
Ohne Fotos ist das eine Sache von 10 oder 15 Minuten, also nehmen Sie sich Zeit. Oder lassen Sie es von einem guten Büchsenmacher erledigen .. Wenn er Sie mag - Sollte nicht mehr als 30 Dollar kosten...
Denke, ich bin bereit für etwas Spaß auf der Schießbahn!!
Prost